Nadine Jugan neu im Ordnungsamt!

Bildunterschrift: Neu im Ordnungsamt der Gemeinde Rockenberg: Nadine Jugan aus Obbornhofen (rechts) mit Rockenbergs Bürgermeisterin Olga Schneider.

Personal

 

„Beim Vorstellungsgespräch war ich super aufgeregt“, gibt die 40-jährige Nadine Jugan aus Obbornhofen zu. Kein Wunder: War das Vorstellungsgespräch bei Bürgermeisterin Olga Schneider doch das Erste in ihrem Leben. Vorher hat die gelernte Verwaltungsfachangestellte nämlich satte 23 Jahre bei der Stadt Hungen gearbeitet und zuvor dort ihre Ausbildung absolviert. Ab sofort ist Nadine Jugan neu im Ordnungsamt der Gemeinde Rockenberg. 

Die Gemeinde Rockenberg kannte Jugan vorher vor allem durch Ausflüge mit der Familie: „Wir waren oft im Roten Haus essen – also direkt gegenüber von meinem neuen Arbeitsort“, schmunzelt Jugan. Über die Anzeige in der Zeitung ist sie auf die Stelle aufmerksam geworden. „Ich wollte Veränderung. Dabei lag der Fokus aber ganz klar darauf, im ländlichen Bereich zu arbeiten – hier fühle ich mich zu Hause. Ein Grund dafür ist vor allem die Bürgernähe.“ 

Seit ein paar Wochen gehört Nadine Jugan nun schon zum Rathaus-Team in Rockenberg: „Ich fühle mich pudelwohl und muss mich tatsächlich jeden Tag aufs Neue an die Herzlichkeit im Team gewöhnen, das kannte ich so vorher nicht.“ Die größte Herausforderung für sie ist der Wechsel vom Kreis Gießen in den Wetteraukreis: „Hier gibt es ein paar kleine Unterschiede, aber ich fuchse mich täglich weiter rein.“ 

Bürgermeisterin Olga Schneider: „Mit Nadine Jugan bekommen wir eine echte Expertin im Bereich des Ordnungsamtes und der Straßenverkehrsbehörde. Nicht umsonst arbeitete sie so lange und so erfolgreich bei der Stadt Hungen und nun freue ich mich auf viele schöne Gemeinde-Momente mit Nadine Jugan hier bei uns in Rockenberg.“ 

 

Hier finden Sie uns

Gemeindeverwaltung

Obergasse 12
35519 Rockenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

06033 96390 06033 96390

Fax: 06033 963910

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gemeindeverwaltung