Dorffesterlöse für Vereine

 

Am 29. Juni 2019 fand das zweite Dorffest der Gemeinde Rockenberg im Burghof statt.

Aus dem Erlös wurden nun der Verein „Bürgerhilfe konkret“ und die beiden Jugendfeuerwehren der Gemeinde mit jeweils 1.000 Euro bedacht. Die symbolische Scheckübergabe fand am 20. November

2019 im Rahmen einer Sitzung des Vereinsstammtisches statt.

Das Organisationsteam des Dorffestes hat sich für eine Förderung der Gruppen entschieden, weil diese sich vorbildlich für soziale und gemeinnützige Zwecke in der Gemeinde engagieren.

 

Unser Bild zeigt von links nach rechts Armin Steinhauer vom Orga-Team, Christoph Hoffmann und Regina Fehr-Wolf von der „Bürgerhilfe konkret“, Markus Antony von der Jugendfeuerwehr Rockenberg, Johannes Huber von der Jugendfeuerwehr Oppershofen und Bürgermeister Manfred Wetz bei der Spendenübergabe.

 

Hier finden Sie uns

Gemeindeverwaltung

Obergasse 12
35519 Rockenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

06033 96390 06033 96390

Fax: 06033 9639-10

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeindeverwaltung